So kann ich beim FC Zell am See spielen

Liebe Eltern!

Wenn sie Kinder haben, die gerne Fußball spielen und auch in einer Vereinsmannschaft dabei sein möchten, dann melden sie sich beim FC Zell am See. Gut ausgebildete Trainer sorgen dafür, dass sich ihre Kinder - von 6 Jahren aufwärts - wohlfühlen und auch die nötige fußballerische Ausbildung erhalten.

Sie können auch ihre Kinder jederzeit zum Schnuppertraining zu uns schicken, ganz unverbindlich, damit es erst einmal sieht, wie es so in einem Verein vor sich geht (Informationen dazu und die jeweiligen Trainingszeiten sind auf dieser Hompage angegeben).

Also liebe Eltern, sollte ihr Kind oder ihre Kinder Interesse zeigen und gerne im Meisterschaftsbetrieb bei unserem Verein mitmachen, so müssten dann nur noch einige Anmeldeformalitäten erfüllt werden.

--> zum Informationsblatt

Die Nachwuchstrainer des FC Zell am See freuen sich auf sie und ihre Kinder!